Zu unserem diesjährigen Schützenfest, das wir vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2018 in froher und harmonischer Weise, zusammen mit unseren Königspaaren feiern werden, laden wir alle  Schützenschwestern und Schützenbrüder mit ihren Familienangehörigen, Freunden und Gästen ganz herzlich ein. Wir möchten Sie, aber auch alle aus Nah und Fern, herzlich einladen, mit uns das Barumer Schützen- und Volksfest 2018 am ersten Juli-Wochenende zu feiern!

Claus Fehrmann (Adjutant) und Klaus Hölscher (König)

Das Programm:

• Freitag, 29. Juni, 19.30 Uhr, Antreten der Schützen und Gäste beim Schießstand, Flaggenparade, Kranzniederlegung am Ehrenmal anschließend Königskommers mit geladenen Gästen.
  • Sonnabend, 30. Juni, 7 Uhr, Wecken durch den Spielmannszug Wittorf bei Marion Arens, 9 Uhr Frühstück im ehem. Gasthaus Flindt, 10 bis 15 Uhr Volkskönigsschießen und Knobeln auf dem Schießstand, 15 Uhr Volks- und Familienfest auf dem Festplatz, 16 Uhr Proklamation der neuen Majestäten, 20 Uhr Festball für jedermann mit der Band Eternity.
  • Sonntag, 1. Juli, 13 Uhr, Festumzug durch den Ort, 14.15 Uhr Eintreten der Kinder in den Festumzug im Kiefernweg, Kinderspiele und Tombola, Volksfest auf dem Festplatz, Knobeln auf dem Festplatz.

Jetzt heißt es noch Kraft tanken bevor es am 29. Juni losgeht.

Nun heißt es Abschied nehmen von Königinnenkrone und -kette.  Bedanken möchte sich der komplette Schiess-Club für ein unvergessliches Jahr bei den amtierenden Majestäten, dem Königspaar Klaus Hölscher und Ulrike Fehrmann sowie alle beteiligten Adjutanten.

Sie wünschen allen Besuchern ein schönes Schützenfest und all unseren Schützen GUT SCHUSS.