Zum Schützen- und Volksfest laden wir vom 1. bis 3. Juli ein. Das Programm im kurzen Überblick:

• Freitag, 1. Juli, 19.30 Uhr, Antreten der Schützen und Gäste beim Schießstand, Flaggenparade, Kranzniederlegung am Ehrenmal anschließend Königskommers mit geladenen Gästen.
  • Sonnabend, 2. Juli, 7 Uhr, Wecken durch den Spielmannszug Wittorf bei König Phil Langer, 9 Uhr Frühstück bei Vereinswirt Werner Flindt, 10 bis 15 Uhr Knobeln auf dem Schießstand, 15 Uhr Volks- und Familienfest auf dem Festplatz, 16 Uhr Proklamation der neuen Majestäten, 20 Uhr Festball für jedermann mit der Band Eternity.
  • Sonntag, 3. Juli, 13 Uhr, Festumzug durch den Ort, 14.15 Uhr Eintreten der Kinder in den Festumzug im Kiefernweg, Kinderspiele mit Hüpfburg und Tombola, Volksfest auf dem Festplatz, 14.30 Uhr Knobeln auf dem Festplatz, 15 Uhr Blasmusik im Festsaal.