Liebe Schützenfreunde,

die erste kalte Brise weht – was gibt’s da Schöneres als ein Winterfest unter Gleichgesinnten? Wir laden euch herzlich ein, den Winterzauber mit uns zu zelebrieren.

Wann beginnt das Spektakel? Am Samstag, den 2. Dezember 2023, ab 17 Uhr, starten wir direkt am Schießclub. Und was erwartet euch? Stellt euch vor: Der Duft von frischem Wildschweingulasch, der durch die Luft zieht. Nebenan blubbert der Glühwein, während sich die Bratwurst auf dem Grill räkelt. Und für unsere kleinen Winterfans? Ein süßer Schluck Kinderpunsch und das knisternde Stockbrot am Feuer. Aber das ist noch nicht alles! Zur musikalischen Untermalung lassen wir uns von stimmungsvollen Klängen verzaubern. Und wenn die Kälte doch zu sehr in die Finger kriecht, wärmt euch die Feuerschale von Kopf bis Fuß.

Freut euch auf ein Fest, bei dem Gemeinschaft und Gemütlichkeit im Mittelpunkt stehen. Kommt vorbei, feiert mit, lasst uns den Winter willkommen heißen!

Mit warmen Grüßen,