Barumer Schützen- und Volksfest 2017

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli feiert der Schieß-Club Barum zusammen mit allen Bürgern der Gemeinde und Gästen aus nah und fern das traditionelle Schützen- und Volksfest. Von Freitag bis Sonntag steht der ganze Ort im Zeichen der Schützen. Für das diesjährige Fest haben die Barumer Schützen einiges einfallen lassen.

Programm:

• Freitag, 30. Juni, 19.30 Uhr, Antreten der Schützen und Gäste beim Schießstand, Flaggenparade, Kranzniederlegung am Ehrenmal anschließend Königskommers mit geladenen Gästen.
  • Sonnabend, 1. Juli, 7 Uhr, Wecken durch den Spielmannszug Wittorf bei Königin Marion Arens, 9 Uhr Frühstück im ehem. Gasthaus Flindt, 10 bis 15 Uhr Volkskönigsschießen und Knobeln auf dem Schießstand, 15 Uhr Volks- und Familienfest auf dem Festplatz, 16 Uhr Proklamation der neuen Majestäten, 20 Uhr Festball für jedermann mit der Band Eternity.
  • Sonntag, 2. Juli, 13 Uhr, Festumzug durch den Ort, 14.15 Uhr Eintreten der Kinder in den Festumzug im Kiefernweg, Kinderspiele und Tombola, Volksfest auf dem Festplatz, Knobeln auf dem Festplatz.