Die Stimmung schwankte zwischen „wir haben keinen und wir haben einen König“. Dann aber, wegen des Fußballspiels Deutschland gegen Argentinien auf 15:00 Uhr vorverlegten Proklamation ein Aufatmen. Wir haben ein komplettes Königsteam!

Der König 2010, Claus Fehrmann wählte sich Jürgen Lehmann und Florian Hobst zu seinen Adjutanten. Das Praktische dabei: Das Königsteam hilft nicht nur beim Durstlöschen sondern auch bei Bränden in der Gemeinde, denn alle drei sind Kameraden der FW Barum.

Bei den Damen setzte sich in diesem Jahr Evelyn Meyn als Königin durch und lässt sich von ihrer Adjutantin Ulrike Weinberger durch das Königinnenjahr begleiten. Auch die Jugend stellt diesmal mit der Jugendkönigin Eliza Mallast eine erfahrene Sportschützin, welche von Bianca Voß als Adjutantin unterstützt wird. Mit dem Schülerkönig Steffen Meyn und seiner Adjutantin Jesica Eckermann ist das Barumer Königsteam für das Jahr 2010 sehr gut augestellt.

Wir wünschen dem Team ein lebhaftes Schützenjahr und einen guten Schuss für die Wettbewerbe 2010.

Steffen Meyn, Florian Hobst, Evelyn Meyn, Claus Fehrmann, Jesica Eckermann, Ulrike Weinberger, Jürgen Lehmann, Bianca Voß, Werner Hobst (Präsident) und Eliza Mallast

Reinhard W. Pietrowski, Schiessclub Barum