Der Schieß-Club-Barum e.V. veranstaltet in der Woche vom 4. bis 8. März 2013 wieder sein traditionelles Osterpokalschiessen. Als Gäste erwartet der Schützenverein wieder viele Pokalmannschaften nicht nur aus dem Schützenbezirk Lüneburg, sondern auch aus dem Schützenverband Nordheide und Elbmarsch sowie aus dem Schützenkreis Sachsenwald.
Ebenso herzlich werden Mannschaften von Vereinen und Firmen begrüßt, welche einen gesonderten Pokal ausschießen und freuen uns über weitere Mannschaften von Betrieben und Organisationen aus dem Umland.

Über einen regen Besuch auf dem Schießstand, Am See 26 in 21357 Barum täglich ab 18.30 Uhr freut sich der Schieß-Club-Barum e.V. und die Sportleiterin Marion Rhode.

text: Marion Rohdefoto: Reinhard W. Pietrowski

Die Einladung und Bedingungen als Download finden sie hier.