Der Schieß-Club Barum lädt alle interessierten ein, den modernen Schießsport als wertvollen und anspruchsvollen Freizeitsport kennenzulernen. Am “Tag der offenen Tür” wollen die Schützen ihren Gästen neben dem Umgang mit der Waffe auch die Anforderungen an Körperbeherrschung, Kondition und Konzentration näherbringen. Unter sachkundiger Anleitung kann das Sportschießen mit einem Lichtpunkt- und Luftgewehr ausprobiert werden.

Aber natürlich kann man auch die Gelegenheit nutzen manches Vorurteil in geselliger Runde und auf unterhaltsame Weise aus der Welt zu schaffen. So ganz nebenbei bemerkt ist Schießsport einer der wenigen Sportarten, der von Jung und Alt gleichermaßen, ja sogar von Körperbehinderten betrieben werden kann.

Der Schieß-Club Barum heißt Sie am 30. April 2017 ab 14 Uhr im Schießstand auf das herzlichste Willkommen.