Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Ein seltsames Schützenjahr 2020 liegt in wenigen Tagen hinter uns. Es gab kaum Termine, Veranstaltungen und Ereignisse die stattgefunden haben.

Vielen Dank an alle ehrenamtlich Tätigen in unserem Verein die den Schießsport auch in diesem besonderen Jahr unter erschwerten Bedingungen beigestanden haben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr, in dem der Schießsport und das Vereinsleben wieder möglich sein werden!

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachten und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute – bleibt alle gesund!

Wünscht Euch der Schieß-Club Barum e.V.

P.S.: Sobald wir wieder zur Normalität übergehen können, informieren wir euch auf unserer Homepage über geplante Veranstaltungen.