Das Programm:

• Freitag, 5. Juli,
    19.30 Uhr, Antreten der Schützen und Gäste beim Schießstand, Flaggenparade, Kranzniederlegung am Ehrenmal anschließend Königskommers mit geladenen Gästen.
  • Sonnabend, 6. Juli,
    7 Uhr,  Wecken durch den Spielmannszug Wittorf bei Marion Arens, 9 Uhr Frühstück im Festzelt, 10:30 bis 14 Uhr Königs- und Volkskönigsschiessen mit Knobeln auf dem Schießstand, ab 15 Uhr Volks- und Familienfest auf dem Festplatz, 16 Uhr Proklamation der neuen Majestäten, 20 Uhr Festball für jedermann mit der Live-Band Yellow Spring.
  • Sonntag, 7. Juli,
    13:30 Uhr, Festumzug durch den Ort, 14.15 Uhr Eintreten der Kinder in den Festumzug im Kiefernweg, Kinderspiele und Tombola, Volksfest auf dem Festplatz, Kuchen- und Tortenbuffet nach „Landfrauen-Art“ auf dem Festplatz, Knobeln auf dem Festplatz.